Jugendmeisterehrung am 13. März 2007
Im Rahmen der Jugendmeister – Ehrung in der Dornse des Altstadtrathauses wurde Wolfgang Krake mit der höchsten Sportauszeichnung der Stadt, der Sportmedaille ausgezeichnet. Krake ist Präsidiumsmitglied des BTSV Eintracht und hat sich besonders in der Leichtathletik seit vielen Jahren in zahlreichen Ämtern und Funktionen einen Namen gemacht. So war er mehrere Jahre lang Vorsitzender der Eintracht – Leichtathletik – Abteilung und Leiter der Braunschweiger Leichtathletik – Gemeinschaft (LG). Auf unserem Foto überreicht ihm Bürgermeisterin Inge Kükelhan die Auszeichnung.

SSB – Präsidiumsmitglied Ulrich Everling erhielt die Sportmedaille der Stadt. Im Rahmen der Ehrung der Meister des Sports überreichte ihm Dezernent Wolfgang Laczny die Auszeichnung.

SSB – Vizepräsident Norbert Rüscher hielt die Laudatio für die 83 Sportlerinnen und Sportler in der Dornse des Altstadtrathauses.
Zurück...